reflections

Archiv

LANG ERSEHNT

am dienstag haben wir uns das erste mal nach unserem urlaub gesehn, mensch ich habe euch vermisst...hatten ne menge spaß obwohl ich eigentlich *tot* krank war.lachen, reden und einfach nur geniesen das wir vier zusammen sind...HAB EUCH SO LIEB ausserdem haben wir ein paar bilder auf die hp gesetzt, naja irgentwie funktioniert das noch nicht wirklich... ka warum... *knutscha* joh

cocokiss verlinken 3.8.06 18:48, kommentieren

WOCHENENDE in Sicht ...

... endlich mal wieder party for 4 *grins* haben wir lange nicht mehr gemacht ... rahel und ich haben heute überlegt das wir seid lloret nicht mehr zu viert weg waren ... *hihi* ich freu mich schon drauf entlich noch mal party maken zu gehn *freu* Das wochenende ist mal wieder voll verplanmt, zu mindestens bei mir. Am Freitag geht es ab in die ton mit meinen mädels und am samstag geh ich mit meiner sis noch mal weg. Man glaub es kaum aber seid dem urlaub war ich fast durch gehend 3 wochen krank und daher hab ich mich auch kaum auf raffen können noch mal was zu schreiben / Nach dem we kommt eine ausführe insider sammlung auf die hp *hihi* was wir alles immer für scheiße labern ... Oki IHR KÖNNT JA AUCH MAL WAS SCHREIBEN MÄDELS ... Hab euch lieb
:-* joh

cocokiss verlinken 17.8.06 18:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung