reflections

Hey

Na wie war die Schule?
Ich Hatte heute morgen einfach keine Lust mich aus meinem kuscheligen Bettchen raus zu quelen und ich hatte Kopfschmerzen und war soooooo müde...
Also ich finde ja das wir uns unbedingt noch mal treffen müssen und was zusammen unternehmen...und die Hompage erneuern... neue Fotos und das alles mal was interessanter machen.... Ihr müsst find ich auch mal was hir hin schreiben ich laber euch voll und ihrsagt nix dazu oder schreibt hi auch mal was rein... Voll doof!!! Naja ich lieb euch trotzdem gaaanz arg doll Anne

Anne am 12.3.07 16:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DEr KneCHT / Website (15.3.07 14:36)
tja find dich damit ab du bist halt der allein unterhalter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung