reflections

scheiß Frosch...:(

Wie kommt dieser hässlich dumme scheiß Frosch denn bitte dahin das sieht ja so richtig scheiße aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll doof

Anne am 18.3.07 21:29

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vicky (18.3.07 21:43)
*looool* Hi x)
Huch bin grad hier gelandet und das mit dem Frosch gelesen xD

Vielleicht kann ich euch ja helfen.

Der "hässliche dumme scheiß Frosch", der ja "so richtig scheiße aussieht" zeigt, dass ein Bild in eurem Layout nich mehr existiert/gelöscht wurde.

Oh mann ich hab viel mit Layouts zu tun aber das hab ich noch ne gesehen xDD
Das Einzige was man da machen kann ist das Layout wechseln oder Designer kontaktieren.

lustich (o:

Hoffe hab nich so viel klugscheißerisches Zeug geredet (x

bye liebe Grüße


Leo (24.3.07 14:28)
also ich habe den einfach auf meine pop up block liste gepackt und sehe ihn net mehr^^ aber da sehe ich jetzt nur noch so nen weissen hintergrund ist auch nicht viel besser^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung