reflections

Scheiße

Erlich der sieht ziemlich beschissen aus!!!
Boa ich freu mich schon soo auf Samstag ich vermiss euch hier soo sehr das ich echt gerne in die Schule gehen würde aber meine Mama verbietet es mir
Denk an Euch Rahel

Rahel am 22.3.07 14:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.3.07 14:54)
Hey Mausi... also hast nich soo viel verpasst heute...war aber eigentlich ganz cool!!! haben schöne bilder gesehen... aber die errenst hat sooo viel geredet... konnten voll früh nachhause fahren...voll cool Also ich hab dich lieb anne mein -chen Freu mich schon auf samstag.......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung