reflections

habe zeit finden können ...

Hey ihr süßen ...
endlich finde ich noch mal die zeit hier einige zeilen zu schreiben. es gibt schon einige vorteile wenn man krank ist ne quatsch langsam ist es was scheiße krank zu sein ...
wärend ihr in der schule hockt und du mein schatz beim arzt ( viel viel glück) muss ich im bettchen liegen und mich langweilen.
aber anne mal erlich die seite ist schön wobei wir daran echt mal was machen müssen !!
LIEB EUCH joh

joh am 17.4.07 13:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ellen (21.4.07 13:36)
ja aber das vorher war besser... naja wir sehen uns heute abend...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung