reflections

Geburtstage und andere Missgeschicke ... ;-)

Also jaaaaa ich hatte am samstag gebrutstag. war echt ein geiler tag. erst alles vorbereiten für abends und dann die dicke fete *grins* ... war wieder viel zu geil!!! Alle waren da, alle die ich eingeladen hatte.. dabei bin ich doch nur 17 gewurden. Hab mich jedenfalls ordenlich abgeschossen und naja könnt ihr euch ja denken .... is mir auch voll peinlich! war die erste dich im bett war bin aber dann gegen halb 3 oder so wieder gewecht worden *hihi* weih! ich denke mal alle haben sich gut amüsiert. war jedenfalls um 4 kein tropfen alk mehr da. was soll ich sagen nächstes jahr wiedeeeeer??
das aufräumen war spitze hatte nen mega kater und durfte noch die scheune putzen.. danke anne !!!
schatzi´s könnt ihr mir noch mal eure version der party aufschreiben ???

LIEB EUCH joh

cocokiss am 19.9.06 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung