reflections

HEUL

Und schon wieder ist eine halbe Ewichkeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben .
Ich hoffe wenn jetzt der Stress vorbei ist können wir noch mal was zu sammen machen .
Jetzt wo der Winter kommt und es so richtig kalt wird müssen wir uns irgendwie anders wärmen .
Joh zu deinem letzen Eintrag: so schlimm war es jetzt auch nicht.
Bis hoffendlich bald Eure Rahel

Rahel am 26.11.06 13:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


joh (26.11.06 14:46)
oki ich hoffe mal das es an meinem geb nichts so schlimm war.
Hihi gleich erst mal mathe lernen mit meinen beiden süßen ...

love ya joh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung